Welpe sofort stubenrein?

5 Antworten

Das ist von Hund zu Hund unterschiedlich, wir hatten schon welche, die auch die ganze Nacht durchgeschlafen haben und dann hatten wir auch welche, die einmal oder mehrmals in der Nacht raus mussten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Hallo,

das ist von Welpe zu Welpe stark unterschiedlich. Mein Mali muss auch nur nachts einmal raus, mein Labbi hat damals nach einer Woche komplett durchgeschlafen. Mein kleiner Mix hat bis zu seinem 6ten Monat gebraucht um stubenrein zu werden

Hallo,

das ist jeder Hund tatsächlich anders. Sie wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen mal einpullern. Also solltet ihr zumindest am Tage schon genauer hinabschauen. Meine Hündin hat fast ein halbes Jahr gebraucht, bis sie trocken war. Die gleichaltrige Hündin meines Vaters war nach zwei Wochen stubenrein. Beide wurden gleich trainiert. Hunde sind Individuen. Würde einfach abwarten was passiert.

LG.

Das sie die erste Nacht durchgeschlafen hat, ist nicht ungewöhnlich. Das war für sie ein sehr aufregender und anstrengender Tag. Da ist ein Baby schon mal sehr müde.

Das wird sicher nicht so bleiben. Stubenrein ist sie noch nicht.

BENNI969
Beitragsersteller

Ach schade 😂 wäre auch zu leicht gewesen 😂

Mein Hund, den ich am Strassenrand aufgelesen habe, war ab Nacht 1 stubenrein. Trotz Durchfall.

Sie hat uns halt ständig geweckt, weil sie rausmusste wegen des Durchfalls oder auch mal Pipi, sie hat aber die gesamten ersten Wochen nicht reingemacht.

Einmal dann Zuhause, da hat sie viel getrunken und ich hab irgendwie nicht aufgepasst und wohl die Zeit vergessen. Aber das war die Ausnahme und kam nie sonst vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten