Welpe niest und kratzt sich ständig?

4 Antworten

Bitte geh mit dem Tier noch Heute zum Tierarzt auch um den allgemeinen Gesundheitszustand zu kontrollieren... ständiges Niesen und Kratzen ist gar nicht gut... und erzählt dem Tierarzt wo der Welpe her kommt und das er so einen Spot bekommen hat, der Tierarzt wird mit dir zusammen auch abklären welche Impfungen das Tier schon hat und was as nächstes gemacht werden muss.

Mit einem neuen Tier geht man immer in den ersten Tagen zu seinem Tierarzt damit man weiss woran man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Wer ist "die Frau"? Die Tierärztin?

Ruf da an und frag nach, was zu tun ist. Anscheinend hat er noch immer noch Probleme.

Kann dir nur TA empfehlen

normal reagiert keines so auf Spot

aber die haben kaum Abwehrkräfte und Schnupfen in dem Alter is gut möglich

und es gibt genug die Unverträglichkeiten haben

sicher dich lieber sofort mit TA Besuch ab. Warten spart man sich da nichts im Gegenteil

er gehört zu einem Tierarzt