Welpe im Rucksack?

4 Antworten

Solche Rucksäcke sind nicht gut für Hunde da sie immer in einer seltsamen Position drin sitzen.

Es gibt für den Transport auf dem Fahrrad spezielle Körbe oder Anhänger.

Der Welpe bekommt darin doch keine Luft.

Abgesehen davon, ist er nicht gepolstert und alles andere als bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annalena2336
Beitragsersteller

Oder wie kann man den Welpe denn im Fahrrad sonst transportieren?

Maji0404  01.06.2020, 08:40
@Annalena2336

Kauf dir eine Transportbox und einen Fahrradkorb.

Dann schnallst du die Box am Korb fest.

Es gibt aber auch spezielle Fahrradkörbe für Hunde.

Die haben ein Gitter, wo das der Hund nicht hinausfallen kann.

Annalena2336
Beitragsersteller

Wenn der Kopf draußen ist mit Polster drinnen?

Es gibt Transportboxen für Hunde

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss DEIN Welpe in die Praxis von deinem Vater mitgenommen werden?