Welpe gefallen?
Hallo,
Mein Welpe (Mini aussiedoodle) ist gestern als wir gespielt hatten auf den rücken und Kopf gefallen.
Dies ist so passiert: wir haben gespielt und er jagte sein Spielzeug, dann hat er sich hingestellt ( nicht gesprungen ) und ist nach hinten umgekippt. Er hat erstmal 1 Minute gejault. Laufen tut sie ganz normal, sie frisst normal, und ist fit
. Sie zeigt keinerlei Anzeichen einer Gehirnerschütterung oder schmerzen.
Sie ist auch nicht doll gefallen nur leider aus dem Stand nach hinten auf den Fließboden umgekippt.
Heute Nacht war alles ok mit ihr und sie hat normal geschlafen, gespielt hat sie im Garten auch normal. Was denkt ihr, kann da später noch was passieren da sie erst 12 Wochen alt ist ?
LG und danke im Voraus:)
11 Stimmen
5 Antworten
Ich denke nicht, das da was passiert. Der Hund ist ja sogesehen nur umgekippt und nicht gefallen.
Wenn bisher alles in Ordnung ist und sie keine Auffälligkeiten zeigt, wird auch nichts mehr passieren 😃
Das ist völlig normal und natürlich wird da kurz gejault, Kinder weinen auch, wenn sie hinfallen.
Alles gut. Ein Kind weint ja auch, wenn es sich beim Spielen wehtut.
Würde ihn einfach 1-2 Tage beobachten ob sich noch etwas zeigt.
Wenn es keinen hinweis gibt wie Schmerz anzeichen wird wohl nichts passiert sein.
Ich gehe aber nicht davon aus.
Sowas passiert. Dein Welpe hat vermutlich auch mehr vor Schreck gejault als aus Schmerz. Welpen können doch einiges ab.
Ja bisher ist alles in Ordnung. Vielen Dank für ihre Antwort:)