Welpen auf die Pfoten getreten?

4 Antworten

Ich trete meinen Katzen immer auf die Pfote unabsichtlich das kann man passieren alles ist gut wenn er’s normal weiter rennt dir tust ja auch Kurz nur weh wenn jemand auf deinen guß tritt

Natürlich jault er, hat ihm ja auch weh getan. Nimm´ihn auf´n Schoß und streichel´das Pfötchen. Lässt er es ohne Jammern geschehen, wird nix gebrochen sein. Beobachte, ob er unbekümmert auftritt udn weiterhin läuft wie immer.

nein, er hat eine lehrreiche Erfahrung gemacht. In Zukunft hält er mehr Abstand.

aktuell haben wir hier auf dem Hof 3 Katzen, eine davon schafft es irgendwie so leise zu gehen dass man sie nie hört und wir treten ihr alle paar Tage (ausversehen) auf die Pfote.

Dann miaut sie kurz laut und dann ist wieder alles ok.