Welpe 8 wochen flöhe

8 Antworten

der Tierarzt hat hochwirksame Mittel im Zoogeschäft die Sprays helfen nicht Flohhalsband ist auch nur sinnvoll, wenn keine Flöhe da sind, also nur vorbeugend wirksam FRONTLINE

Sowohl die Katzen als auch der Hundewelpe gehören entfloht und entwurmt. Beides geht Hand in Hand! Welpen sollten mehrfach entwurmt werden. Frag den Tierarzt dazu, du solltest jetzt systematisch vorgehen, um dem Tanz ein Ende zu machen. Zudem brauchst du etwas für die Wohnung, sonst nimmt der Kreislauf kein Ende. Grüße!

Ein derzeit hervorragend wirksames Mittel gegen Flöhe und auch für Jungtiere ab 8 Wochen geeignet, ist Advantage (nicht zu verwechseln mit Advantix).

Das Mittel gibt es beim Tierarzt.

Hast du schon ein Floh bei ihm entdeckt? Wenn nicht muss es nicht sein das er Flöhe hat