Welli 12jahre alt. Was könnte er haben?

3 Antworten

Hi,

Das lässt sich so kaum beurteilen bei der Qualität des Bildes. Ich würde damit eher zum vogelkundigen Tierarzt gehen und es untersuchen lassen.

Dieser sollte dann auch entscheiden ob da noch eine Behandlung möglich ist oder ob man die Welli Henne lieber erlöst. Es ist durchaus möglich das sie schmerzen hat und leidet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung

Vielleicht ist er krank, oder gelangweilt oder hasst den Winter.

Schau mal hier: https://www.welli.net/flugfaule-wellensittiche.html

MaggyT  06.02.2024, 14:04

Davon gehe ich eher nicht aus, weil er eine starke Verletzung bzw. offene Wunde hat. Müsste Altersschwäche sein.

Die leben max. 5-8 Jahre in Gefangenschaft. Das ist ja schon erstaunlich das der 12 Jahre Alt geworden ist.

JennyDodi
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch. Das die doch eigentlich garnicht so lang leben. Also dafür hut ab