Welchen dieser Zimmerstile / -inspirationen findet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

LED-Stripes 50%
Lichterkette 28%
Beides zusammen 22%

4 Antworten

Von Experte Kessie1 bestätigt
Lichterkette

Diese durchgehenden LED-Stripes finde ich viel zu wuchtig und für mich sieht sowas auch immer billig aus (auch wenn’s das vielleicht oftmals gar nicht ist). Beides zusammen wäre mir viel zu viel; die Lichterkette einzeln wirkt auf mich dagegen schön schick, nicht überladen und heimelig-gemütlich.

LED-Stripes

ich würde die LED's aber versteckt anbringen, dass man die Leiste nicht direkt sieht, währ zumindest mein Geschmack 🙋‍♀️

Beides zusammen

Kombiniert sieht es echt gut aus

LED-Stripes

Sieht einfach am cleansten aus.