Welches würdet ihr eher als Partner Pokémon von diesen nehmen?

Karnimani 44%
Feurigel 44%
Endivie 11%

18 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Feurigel

Ich starte Pokemon editionen eigentlich immer mit dem Feuerstarter^^ Aber Karnimani ist auch cool

miezunder2021
Beitragsersteller

du sprichst mir aus der seele ich wähle nur feuer starter mit dennen kann ich am besten umgehen

Karnimani

Ich weiß nicht warum, aber es ist einfach am coolsten. Außerdem mag ich Krokodile.

Feurigel

Also ich würde am liebsten Feurigel und Karnimani nehmen aber die Reihenfolge wäre Feurigel, Karnimani und dann Endivie

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt
Karnimani

wenn ich da an das von Ash denke das war immer happy und gut drauf sone richtige Stimmungskanone - alle male besser als ein ängstliches Feurigel

miezunder2021
Beitragsersteller

stimmt auch wieder richitg

Feurigel

Mein Starter-Pokémon war außer in der ersten Generation immer Typ Feuer. Ich weiß nicht, irgendwie ist Feuer mein Typ :-)

miezunder2021
Beitragsersteller

meiner auch ich kann am besten mit feuer pokemon