Würdet ihr Pokémon Conquest als das fünfte Pokémon Spiel der 5. Generation für den Nintendo DS ansehen?

4 Antworten

Nein, da es ein Spin-Off ist. Es verfolgt nicht mal Ansatzweise die Spielmechaniken der Hauptreihe, es ist komplett losgelöst, es stammt nicht von Gamefreak und es hatte nicht mal einen weltweiten Release.

Es ist definitiv nicht Teil der Hauptreihe und sollte auch nicht damit verglichen werden.

Tf was ist das sieht auch wie ein final fantasy. Mystery dungeon ist ja noch ok aber sowas ne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arenaleiterin des Typs Feuer. (Fen., Ramoth, Lohgock, Fiaro)

Nein, wie du selbst schon sagst ist es ein Spin-Off und gehört damit nicht zu den Spielen der Hauptreihe, sondern ist sein eigenes, davon losgelöstes Ding.

nein würde ich nicht. da ich zum ersten mal jetzt gerade von dem spiel höre und davor nicht mal wusste, dass es existiert.

Janeko85  25.02.2024, 22:14

Liegt vermutlich daran, dass das Spiel in Europa nur in italien, Großbritannien und den Benelux-Staaten veröffentlicht wurde. Jedenfalls steht es so auf pokewiki.de, ich kannte das Spiel vorher auch nicht.

Takasha  12.09.2024, 01:02

Geht mir auch so