Wie findet ihr das Pokémon Miltank?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Miltank ist eigentlich OK 57%
Es geht 36%
Ich hasse Miltank 7%

5 Antworten

kenne das nicht, vom Aussehen her ok

Miltank ist eigentlich OK

Ich mag Miltank nicht so sehr. Es kann Stark sein mit Walzer und Milchgetränk. Vom Aussehen her ist es auch gerade nicht schlecht aber nicht so meins. Das Miltank von Bianka hasse ich allerdings am meisten. Sonst ist es ganz Ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Miltank ist eigentlich OK

Hallo,

Miltank finde ich ein relativ interessantes Pokemon. Mit Walzer und Milchgetränk hat man zwei nützliche Attacken.

LG

Es geht

Ich finde Miltank leider einfach nicht schön. Das ist mein einziges Problem damit. Deshalb habe ich es auch so gut wie gar nicht in Kämpfen eingesetzt. Aber es scheint mir schon schön Stark mit seiner Heilung und Walzer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Es geht

Habe es noch nie im Team gehabt (wobei Stärke für mich das allerletzte ist, was bei mir über mögen und nicht mögen entscheidet) , aber vom aussehen her ist es nicht wirklich mein Fall.

Allerdings gibt es weitaus schlimmere Sachen für mich.