Welches dieser beiden Pokémon-Spiele würdet ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pokémon Purpur 88%
Pokémon: Let´s Go, Evoli! 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pokémon Purpur

Lets Go hat nur sehr wenig Umfang was Content, Pokemon und Story angeht.

Pokémon Purpur

»Pokémon: Let’s Go, Evoli/Pikachu!« haben halt ein recht stark vereinfachtes Spielprinzip wo auf viele der Mechaniken der eigentlichen Reihe verzichtet wird, daher würde ich eher einen der regulären Teile der Reihe empfehlen.

Pokémon Purpur

Eigentlich Schwert und Schild oder Arceus. Aber von den beiden Purpur. Bei Evoli kann man nicht mit wilden Pokemon kämpfen, was viel Spielspaß vorenthält.