Pokémon strahlender Diamant oder Pokémon leuchtende Perle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze Leuchtende Perle aber empfehlen welche du dir holen sollst kann ich nicht weil es ganz allein deine Entscheidung ist. Schau doch welche Editionspezifischen Pokémon es gibt und welche der Editionspezifischen Pokémon dir mehr zusagen. Ist es dir egal schaue welche Edition du mehr magst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich besitze selber Strahlender Diamant und bin hoch zufrieden und ich finde es besser als Leuchtende Perle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe diamant. Hat die besseren legis. Aber eig ist es egal. Finde palkia aber cooler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)

Eindeutig Strahlender Diamant

Woher ich das weiß:Hobby