Pokémon ohne Schwächen?

7 Antworten

Also wie hier schon mehrfach gesagt wurde, waren zobiris und kryppuk wegen ihrer Typ Kombination von geist und unlicht lange Zeit schwächenlos. Mittlerweile ist das einzige Pokémon ohne Schwäche zapplarang, das durch die fähigkeit Schwebe die einzige Schwäche des Elektro Typs umgeht. Es gibt jedoch Wege, diese Fähigkeit zu umgehen wie z.B. mit der Fähigkeit Überbrückung. Damit kann ein rameidon zum Beispiel ein zapplarang sehr effektiv mit Erdbeben treffen während die Boden Attacken der meisten anderen Pokémon keine Wirkung auf es haben.

Zobiris hat nur die Schwäche Fee (die ja in der 6 Gen dazu gekommen ist) Wenn du also ein älteres Spiel spielst wäre das wohl Zobiris :D
Sonst glaub ich gibt es keine....

Jedes Pokemon hat Schwächen, aber ich würde mal auf der Pokewiki vorbeischauen

Ich habe nicht zur 6. Generation gespielt und weiß daher nicht, wie sich neu hinzugekommene Typenarten verhalten, aber Zobiris hatte seinerzeit nicht eine einzige Schwäche. Ob dies nun allerdings auch noch mit den neuen Typen so ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

Edit:

Durch den Typ Fee gibt es keine Typenkombination mehr, die keinerlei Schwächen aufweist. Zuvor waren Pokémon der Typenkombination  und (Zobiris, Kryppuk) ohne Schwächen.
Lt. Wiki

Nein. Gibt nur Zapplarang, aber da liegts auch an Schwebe.