Welches Workout bei der Apple Watch für Krafttraining?

1 Antwort

Eine Stunde und 350 kcal am Rudergerät mag schon hinkommen.

Die Workout-App ist aber eigentlich nur für Kardiotraining gemacht.

Ich nutze für Krafttraining mit der Apple Watch die App "Fitness Point Pro" und bin damit ziemlich zufrieden: https://itunes.apple.com/de/app/fitness-point-pro/id573916046?mt=8

Das Training wird in Health hinzugefügt und entsprechend auch auf deine Aktivitätsringe angerechnet.

Es gibt auch eine kostenlose Version mit reduziertem Funktionsumfang, sodass du die App testen kannst.