Hampelmann 500 kcal die stunde?

4 Antworten

ich denke locker ja, WENN man das wirklich eine stunde duchhält...

kannst ja mal einen Blick ins guinnesbuch werfen. leider weiß ich gerade die englische bezeichnung für den hampelmann nicht, dawegen hab ich nichts gefunden.

aber eine stunde am stück hamelmann das ist FOLTER auch und vor allem für deine gelenke.

lg, Tessa

Hab es zwar noch nicht selbst ausprobiert, könnte aber hinkommen.

Stelle mir solche Dinge eher langweilig vor.

Da ziehe ich mir abwechslungsreiche Workouts vor, bei denen ich deutlich mehr Kalorien verfeuern kann.

Günter

Hallo! Das stimmt wirklich. Der Hampelmann hat tatsächlich wie Joggen 500 kcal die Stunde - eher  mehr. Seilspringen liegt da weit zurück, auch Radfahren und Schwimmen ist wesentlich schlechter..

Der Hampelmann wird oft unterschätzt. aber meistens reichen auch 30 - 40 Minuten.

Macht übrigens auch gut Kondition.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Annähernd ja, wenn man vorher nicht schon aufgibt oder umkippt.