Welches Welli-Futter von Amazon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bestelle mein Wellensittichfutter bei Körnerbude da ich dort auch Zubehör, Spielzeug, Ergänzungsmittel und das Futter für meine Nymphensittiche und Finken bekomme.

Bei Amazon hab ich noch kein Körnerfutter bestellt, aber da ist es ähnlich wie bei den Märkten. Viel Auswahl aber nur wenig gute Mischungen dabei.

Beim Stöbern hab ich aber eben die Mischung von Mr Crumble entdeckt und diese Mischungen sollen auch sehr gut sein.

Klick

Ansonsten kann ich noch das Wellensittich Individual von jr Farm empfehlen. Das ist auch ok und lokal erhältlich. Es wäre theoretisch aber auch auf Amazon bestellbar.

Ach ja fast vergessen, meine Wellensittiche bekommen aktuell die Wellensittich . net Mischung

Klick

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung

EureMeinug
Beitragsersteller

Vielen Dank, für deine Antwort!:)

Ja, von Mr. Crumble habe ich auch schon gehört.

LG EureMeinung 🙂

Die Futtermischungen, die ich verwende, gibt es auch auf Amazon:

Natürlich gibt es auf meinem Blog auch noch entsprechende Tests für die Welli-Mischungen von Mr. Crumble.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wellensittich-Blog "Welli@Home"
 - (Tierarzt, Tierhaltung, Wellensittich)  - (Tierarzt, Tierhaltung, Wellensittich)

Tierhalterin42  20.10.2024, 18:26

Du bist wieder auf gute frage? Deinen alten Account hast du ja glaube ich deaktiviert, wenn ich dich gerade nicht verwechsel. 😅

WelliZuHause  20.10.2024, 19:32
@Tierhalterin42

Ich war nur extrem genervt von einer gewissen Person, aber jetzt, wo die weg ist, macht es wieder Spaß. ;-)

Tierhalterin42  20.10.2024, 19:51
@WelliZuHause

Ich weiß wen du meinst 😅 ich hab damals auf die Tipps gehört 😶‍🌫️ sie Person ist aber schon seit 2 Monaten oder so inaktiv