Welches von den genannten Dingen findet ihr am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 143 Abstimmungen

Menschen 45%
Werbung 30%
Wenn nach stundenlanger Installation plötzlich Fehler steht 11%
Wenn man sich den Zeh stoßt 6%
Wenn dein Freund 30Min zu spät kommt 3%
Wenn dein Brot auf die Nutella Seite fällt 2%
Busfahrten 2%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Werbung

Ich würde denen ja allen den Hals umdrehen, wie sie unsere Bedürfnisse für ihre Zwecke missbrauchen, an falschen Erwartungen zu verlocken.

Und jeder der es unterstützt, um sein Geld bettelt, verdient das gleiche. Weil sie es ihnen gleich tun.

Werbung

Hallo Amrabat515, Hallo Anwesend4273,

oft nervt mich nichts mehr als die weige Werbung besonders alle gefühlte fünf Minuten gefühlte zehn Minuten lang im Fernsehn.

Gleichermaßen nervt es mich, wenn ich mir den Zeh stoße (und bin froh, dann keinen Vorschlaghammer zur Hand zu haben smile). Und so manches Donnerwetter gab es schon, wenn das Brot auf die Belagseite gefallen - oder eine Anwendung abgestürzt ist, Inhalte dann verloren waren.

Doch bin ich ein sehr gutmütiger Mensch - der über so vieles hinwegsehen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Werbung

Bis auf Busfahrten und Menschen kann mich alles nerven. Ganz besonders die Werbung.

Von Menschen, die einen nerven würden, exstiert momentan das größte Abstimmungsergebnis. Das halte ich zumindest für viel zu übertrieben. Es kommt nämlich immer auch auf einen selber an, wenn man sich genervt fühlt. Es ist aufgrunddessen unfair, andere einfach mit nervig zu titulieren.

Bezüglich der stundenlangen Installation hatte ich mal etwas Ähnliches erlebt. Und zwar brachte ich einmal mein Fahrrad voll in Schuss. Hatte alles mögliche daran gemacht und sehr viel Zeit investiert. Und dann wurde es mir am nächsten Tag gestohlen! Da mein Fahrrad keinen großen Wert besaß, war meine vergebliche Arbeit die größte Enttäuschung gewesen. So als hätte jemand extra darauf gelauert, wann ich mein Rad richtig gut fertigrepariert hätte.^^

Zeh stoßen, kann passieren - aber dann macht man sich nen Pflaster drauf und das war's dann :)

Verspätungen hasse ich wie die Pest, solange es nicht die obligatorischen 5 -10 Minuten sind.

Da mein Brot grundsätzlich immer auf die Nutella-Seite fällt, gibt es keinen Grund, dass mich das nerven würde, da ich ja schon vorher damit rechne :)

Werbung

Werbung ist richtig übel. Das versuche ich auch weitgehend auszublenden bzw. zu vermeiden. Manchmal kann man dem leider nicht entgehen. Für mich wird es dann auch mitunter arg anstrengend, weil das für mich als Reizüberflutung schon arg lästig werden kann.

Menschen kommen für mich gleich danach. Ich versuche hier den Kontakt so gering wie möglich zu halten.

Werbung

Werbung ist für mich die größte zeitverschwendung die es gibt immer laut oder nervig

Vorallem bei TV & Radio

Und ich liebe busfahreren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung