Findet ihr kleine Geschwister nervig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 38%
Ein bisschen 38%
Nein 23%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich find es kommt darauf an wie groß der Altersunterschied ist, wie alt man im Moment ist und ob es ein Bruder oder eine Schwester ist (mein kleiner Bruder ist zwei Jahre jünger und es ist einfach nur schlimm und nervig der fühlt sich immer als wäre er der beste coolste und schlauste und schleimt sich immer bei meiner Mutter ein und tut als wäre er das Lieblingskind, eigentlich ist es immer so, dass er recht hat, aber wenn er einmal nicht recht hat heult er gleich rum und macht nen Riesen aufstand und das nervt. Ich meine ich hab so oft „unrecht“ und ich heule nie gleich rum und mir ist es dann eigentlich egal wer recht hat oder Nicht. Das war Jz nur ein Beispiel:) )

Ein bisschen

Aber trotzdem habe ich meine kleinen Geschwister lieb, auch wenn die mich ständig nerven, haha :)

Ja

ja schon. Aber manchmal können sie auch süß sein <3

Nein

Ich liebe meine kleinen Geschwister aber manchmal nerven sie ein gaaaaanz kleines bisschen.😂

Nein

They make you family. 🙂

Und: Kümmere Dich um eine gute Beziehung zu Deinen Geschwistern, es ist die längste Deines Lebens!