Findet ihr Jungs oder Mädchen nerviger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jungs 57%
Mädchen 43%

4 Antworten

In der Pubertät sind beide für mich (in der Schule vor allem) auf ihre Weise sehr nervig gewesen - die Mädchen waren oft zickige Dramaqueens mit denen man kaum drei Sätze normal reden konnte, die Jungs waren zumeist obszöne und laute Tunichtgute, die nur über Sex redeten und dumme Mutproben auf Lager hatten. Es war einige Zeit lang sehr schwer, mit beiden auszukommen, deswegen hatte ich (m) oft ältere Freunde und hielt die jungen Lehrpraktikantinnen - ohne dass ich Absichten gehabt hätte! - für viel sympathischer als viele gleichaltrige Mädchen. Erst als man so 17/18 war und in der Ausbildung, besserte es sich.

Mädchen

als mein Sohn 10 Jahre alt war da fing er an mir seinen Freundeskreis vorzustellen . Er ist mittlerweile 18 und seine Freunde sind immernoch da . Die sind und waren alle tiefenentspannt .

wenn meine Töchter ihre Freundinnen mitbringen .

ist es immer laut nach ner halben Stunde wird gezickt . Und wenn es nur ein winziger Pickel ist .

aucj wenn ich im Jugendclub bin als ersatzaufsicht . Die Mädels sind immer laut und anstrengend . Immer am streiten und Petzen .

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel . Es gibt auch ein paar jungs die wie Mädchen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs

Als Außenstehender sind pubertäre Jungs def nerviger.

Für Eltern womöglich Mädels?


Marvin423  25.07.2024, 12:04

Für Eltern ? Ja . Ich habe zwei Töchter . 10 und 13 Jahre . Die sind lieb nett und freundlich . Aber auch faul und extrem zickig . Untereinander . Und das nervt richtig . 😀

0