Welches Tier im Keller?

3 Antworten

Wir hatten vor langer Zeit mal eine Ratte im Keller. War irgendwie durch die Fugen im Kellerboden gekommen, war aber auch ein altes Haus.

Der damalige Kater hat sich nicht mal ran getraut. Haben sie einmal auf der Tiefkühltruhe sitzen sehen.

Haben dann alle Fugen zugemacht - Problem erledigt.

Vermutlich ist das nur eine Maus.

Kauf eine Lebendfalle, dann kannst Du sie wieder in die Freiheit entlassen.

Sam1907
Beitragsersteller

Ich hoffe, dass es nur eine Maus ist. Danke für die Antwort:-)

Amberyll  17.04.2019, 02:24
@Sam1907

Kannst ja mal schauen, die hinterlassen nur ganz ganz kleine schwarze Köttelchen.

Sam1907
Beitragsersteller
@Amberyll

Ich schau morgen mal mit der Taschenlampe intensiver.

Wahrscheinlich Ratten oder Mäuse. In seltenen Fällen gegen auch Marder in Häuser und knabbern Sachen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung