Tier im Rollokasten?

4 Antworten

Man sollte nicht unterschätzen was für einen Krawall Mäuse wirklich machen können.

Ich würde etwas reinsprühen was die Tiere vergrämt, Deo vielleicht, oder Chlor.

Siebenschläfer, Marder, Du solltest den Loswerden. Kannst Du den Kasten õffnen?

Hallihallo. Ich habe keine Ahnung was das für ein Tier sein könnte. Wenn es schnarcht ist es bestimmt was größeres. Vllt ein Marder oder Waschbär. Aber es scheint Nachtaktiv zu sein. Wenn Du den Zugang findest dann kannst Du den verschließen wenn es Nachts rausgeht um zu fressen. Ja oder man geht zum Kammerjäger.

Würde auf einen Waschbär tippen kannst du das ding aufmachen?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤