Welches Shampoo empfehlenswert für schnelleres Haarwachstum Erfahrungen?

5 Antworten

Das Shampoo ist dafür egal. Aber du kannst beim einshampoonieren die Kopfhaut massieren, um die Durchblutung zu erhöhen, das kann minimal helfen.

da das Haarwachstum durch die Nährstoffe, die die Haarwurzel aus dem Blut bekommt, abhängig ist, bringen Shampoos, die von AUSSEN auf die HAARE aufgetragen werden, genau so viel, wie ein Regentanz bei anhaltender Trockenheit über ausgetrockneten Feldern: Wenn man fest dran glaubt, hilft es vielleicht etwas. Vielleicht ist es aber auch nur Zufall.

Haare kann man nicht schneller wachsen lassen. Mit Shampoo nicht und sonst auch mit nichts.

Lindan001  07.02.2022, 21:46

Wenn man länger schläft, wachsen die Haare sogar schneller

Haare wachsen völlig unabhängig vom verwendeten Shampoo, auch wenn du sie nie waschen würdest.

Jeden Tag diese Frage, jeden Tag die gleiche Antwort: es gibt Nichts, was Haare schneller wachsen lässt.