Haarwachstum,coffein Shampoo balea?

4 Antworten

Mir hat nur das Alpecin Koffein Shampoo geholfen, alle anderen waren bei mir wirkungslos. Auch das von Balea. PS bin eine Frau :D

Das soll auch mehr helfen, dass die dicker werden und so. Das Wachstum liegt in deinen Genen. Zusätzlich pflegen ist aber immer gut.

Wie schnell deine Haare wachsen, ist in deinen Genen festgelegt. Da kannst du leider nichts machen.

Meinst du,wenn es so wäre, würde es als Eigenmarke billig unters leichtgläubige Volk verjubelt?