Erfahrungen mit Milva Chinin Shampoo?

2 Antworten

Hallo MaryJane3101,

zu dem von Dir genannten Shampoo kann ich zwar nichts sagen - da ist die genannte FB-Gruppe bestimmt informativer- trotzdem möchte ich Dir aber gerne noch einige Tipps an die Hand geben:

Wichtig für gesundes Haarwachstum ist auch eine gesunde Ernährung!

Vor allem Biotin, das z. B. in Nüssen und Soja-Produkten enthalten ist, macht das Haar fester und glänzender.

Fisch, Hülsenfrüchte und Haferflocken mit wertvollem Zink und Eisen fördern zudem ein gesundes Haarwachstum und stärken die Haarwurzeln.

Eine regelmäßige Kopfhautmassage mit den Fingerspitzen fühlt sich nicht nur gut an, sondern sorgt auch kurzfristig für eine bessere Durchblutung.

Bei der Pflege sollte darauf geachtet werden, dass die verwendeten Produkte keine Silikone enthalten (diese beschweren das Haar) und sulfatfrei sind (Sulfate neigen dazu, die Haare auszutrocknen).

Alles Gute wünscht

Anna

vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Es gibt bei Facebook eine Gruppe die sich damit Austauscht. Mit Bildern vorher nachher. Wenn du Interesse hast sag Bescheid dann nenn ich dir den link

MaryJane3101
Beitragsersteller

Das wäre sehr freundlich :-)

Rinoa2909  26.04.2016, 21:46

ich hoffe das klappt mit dem link. das ist ne geschlossene Gruppe aber jeder wird angenommen. es geht um hairjazz und alles ähnliche.