Haarwachstum aaanregen?

6 Antworten

Hi

mein dad benutzt es. Das ist ein komplett normales Shampoo. Es regt zwar etwas die Haarwurzeln an aber wenn du deinen Kopf kraulst regst du deine Haarwurzeln viel viel viel mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles Blödsinn und reine Geldmacherei. Wer das möchte - Bitte, tut euch keinen Abbruch.

Haarausfall bei MÀnnern, auch in einem jungen Alter (ich gehe mal davon aus, dass Du mÀnnlich bist), kann etwas mit dem Testosteron-Spiegel zu tun. Das ist per se nichts Schlimmes. Je höher er ist, desto eher fallen die Haare halt aus und wachsen auch nicht mehr nach.
Da kannst Du Dir auf den Kopf schmieren was Du willst - keine Chance.
Die Ursache kommt von innen.
Mein Tipp: Auch wenn es schwer fÀllt - lebe damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darĂŒber

Wenn du mÀnnlich bist, wird es nichts helfen. Wenn du weiblich bist, dann kann es den Haarwachstum tatsÀchlich anregen.

Anonymood2000
Beitragsersteller

Wieso hat das was mit dem Geschlecht zu tun?

Habe ich ausprobiert, zusammen mit dem Coffein Liquid - nach 6 Wochen Anwendung......nix.