Welches schul Fach ist das?

naturelove563  09.09.2024, 14:43

In welche Art von Schule gehst du?

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Gemeinschafts Schule dort steht bei Tages Ansicht "Doppelbesetzung" keine Ahnung was das ist

2 Antworten

Wird wohl eine Abwandlung von Englisch sein, vermutlich „Financial English/Business English".
Etwas anderes fällt mir für die Abkürzung „FEn" nicht ein, was hier Sinn machen würde. Dein Lehrer wird es erklären.

Aber wie übel ist das denn, ihr habt montags gleich in der ersten Stunde Sport 💀

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Geht eigentlich aber der macht immer so Übungen wie aus der Work Out app

"En" ist sicher "Englisch" und "Duc" wird die Abkürzung des Lehrernamens sein.

FelixPYRO763
Beitragsersteller

Da steht Doppelbesetzung weiß aber nicht was das ist und ich meine neben english ja duc ist der Lehrer

adabei  09.09.2024, 16:25
@FelixPYRO763

Das zweite Fach kann man nicht lesen, da du da drüber gemalt hast. Offensichtlich ist die Klasse in der Stunde geteilt. Die einen haben Englisch und die anderen was anderes.

Frag morgen einfach in der Schule nach.

Dreamdrummer  09.09.2024, 16:38
@adabei

Das überpinselte Fach taucht weiter unten nochmal auf und heißt FEn.
Könnte für Business Englisch oder sowas stehen. Der Lehrer wird es erklären...