Welches Ritzel?

1 Antwort

also mit nem 50iger niedrigtourig Fahren wird schwer, aber mit der übersetzung verlierst du kraft, welche du normalerweise brauchst, aber wenn du so schneller fahren kannst/ willst, muss die übersetztug gut überlegt sein. wenn du eine längere übersetzung hast, wirsdt du langsamer beschleunigen, daher würd ich es sein lassen.

daniel14890
Fragesteller

würde langsamer fahren wollen, begrenzer beginnt bei mir ab 62 und kann dann noch weiter bis 74-75 fahren mit einem durchgehenden BRRRRR fahren, mit 11er kann ich höchstens 72 fahren und würde dann meistens 55-62 fahren

Katzikon  27.05.2023, 23:09
@daniel14890

ich denke das BRRRRRR ist gar nicht so schlecht xD aber es scheint so, dass das 11er ritzel für dich reicht.