Beta Cdi entdrosseln?
Servus Liebe Motorfreaks,
weiß jemand welche ungedrosselte Cdi man für die Beta RR 125 R 2024 benutzen kann?
Die Cdi sitzt unter dem Tank aber habe wenig Ahnung welche passt und ohne Drehzahlbegrenzer ist.
Freue mich auf jeden Tipp und Rat!
2 Antworten
Da du dich ja über jeden Tipp und Rat freust: Zunächst einmal musst du dein großes Grundstück einzäunen - umfrieden nennt es der Gesetzgeber - und musst dabei darauf achten, dass auch alle Zufahrten und Zugänge so gesichert sind, dass die Öffentlichkeit keinen Zugang hat.
Da du mit dem Fahrzeug nicht im Öffentlichen Verkehrsraum fahren darfst, weil nach deinen illegalen Umbauten die Betriebserlaubnis erloschen ist, brauchst du natürlich ein "Testgelände" wo du fahren darfst, solange sich keine Anwohner über den Krach beschweren.....
Übrigens bist du hier bei GF, wo sich wohl kaum einer an deinen illegalen, strafbaren Handlungen beteiligen wird....
Liebe Grüße
Das Testgelände ist gut für das Befahren geeignet und die Cdi wäre nicht das einzige Tuning am Motorrad.
Die Beta wird nur für persönliche Zwecke verwendet und ist offensichtlich nicht im Straßenverkehr erlaubt.
Deswegen Frage ich auch!
Servus,
wollte mal fragen ob du jetzt zufällig weißt, welches genau das CDI Kabel ist? Hab auch die 2024 und wollte die auch mal raus machen
wenn du es weist gerne melden👍🏻
Ne weiß ich nicht weil keiner auf gute frage gönnt die idioten