Welches Radiolied kommt euch derzeit aus den Ohren raus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stumblin in remix. Absurd wie oft die das spielen.

Zur Zeit gibt es zum Glück keinen Nerv-Ohrwurm, aber vor einiger Zeit hat mich das Lied "Hello Again" von Howard Carpendale genervt, nachdem ich es auf SWR 4 an einem Tag zwei- oder dreimal gehört habe, morgens und dann mittags - und ich bekam es dann auch nicht aus mir raus. Fand den Song früher immer neutral, aber mit einem Mal hat er mich genervt.

https://www.youtube.com/watch?v=F6_oMQCJ0go

Ansonsten variiert das immer mal wieder und ist meist so typischer Pop der 70er/80er, so banale und nichtssagende Weichspülermusik eben, die ständig im Radio kommt und untereinander total austauschbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keines, da ich nur Nachrichtenradio höre, da ich die gesamte Musik nicht mehr im Radio hören könnte.