N-Wort beim rappen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Degga, wenn das Teil des Songs ist, kann sich keiner beschweren, wenn man es ausspricht

Nein, mach ich nicht. Weder privat noch öffentlich. Wenn man kein Rassist ist, hat man keinen Grund das N-Wort auszusprechen, egal in welcher Situation oder aus welchem Grund. Für mich wäre das auch Grund den Kontakt abzubrechen, würde ich sowas bei Freunden mitbekommen.

Meine Deutschlehrerin hat das N-Wort benutzt, um damit zu argumentieren, dass Faust kein Pädophiler war und seitdem hat diese Frau jeglichen Respekt von mir verloren. Hab deshalb auch Beschwerde eingereicht, weil sowas als Lehrkraft nicht geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Cayenne045
Beitragsersteller

schreib doch gleich ein roman dikka davon lese ich kein wort

RammWild  09.05.2022, 22:07
@Cayenne045

*Schreib

*einen Roman

*Digga und danach ein ,

*Wort mit Punkt am Ende.

7 Fehler in nur einem Satz, das tut weh.

Cayenne045
Beitragsersteller
@RammWild

denkst auch wenn ich auf ein hs antworte achte ich auf rechtschreibung

Nicht nur wenn ich alleine bin. Sind halt die lyrics vom Lied und wäre ich ein Rassist Würde ich das lied nicht gut finden, da es offensichtlich von einem schwarzen ist. In dem Kontext das nwort als rassistisch zu sehen ist einfach nur dumm...

Nop anstatt das N Wort sag ich dann was anderes. Bitches oder so

js bin mexikanerin darf es...