Weisheitszahn?

3 Antworten

Der hätte die Wunde richtig vernähen sollen. Hast du Probleme mit der Gerinnung, lass das mal untersuchen. Und das Blut ausspucken, nicht schlucken, sonst musst du kotzen. Nimm irgendwas was du drauftun kannst und beiß ein bisschen zusammen, dass etwas Druck auf der Wunde ist.

Nimm ein sauberes Stofftaschentuch oder eine Mullbinde. Rolle sie ganz fest zusammen und beiße ca. 30 Min ganz fest darauf. Und kühle die Wange. Sollte dann die Blutung nicht aufhören, dann gehe bitte heute zum zahnärztlichen Notdienst.

Gegen die Schmerzen nimm eine Schmerztablette - vorzugsweise Ibuprofen 600 mg.

Falls die Blutung aufhört - heute nicht Spülen, keine heißen Getränke, keinen Tee, keinen Kaffee, keine Cola, keine Zigaretten und keine körperlichen Anstrengungen.

Gute Besserung.

Dann geh zu einem anderen ZA, das muss, wenn das schon seit gestern so blutet, genäht werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung