Welches Piercing zuerst stechen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schmerzhafteres zuerst 88%
Weniger schmerzhaftes zuerst 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmerzhafteres zuerst

Du meinst, wenn ich mehrere an einem Tag stechen lasse? Immer das schmerzhafteste zuerst, da der Körper mit jedem weiteren Stich an dem Tag schmerzempfindlicher wird (kommt durch das nachlassende Adrenalin). Beim ersten Piercing durchströmt es dich sofort, ebbt dann aber bald ab - und dann tut's mehr weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Catgirlmiriam
Beitragsersteller

Danke ☺

Schmerzhafteres zuerst

Immer das schmerzhaftere zuerst weil der Körper mit jedem Stich sensibler wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Catgirlmiriam
Beitragsersteller

Danke ☺

Hallo,

Ich habe erst mal die sofort sichtbaren Piercings gewählt, wie Helixe und Ohrloch.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2 Helixe und Ohrloch, 1 Zungenpiercing, mag Piercings
Schmerzhafteres zuerst

Du hast gerade das Schlimmste erlebt