Welche Ohr Piercings findet ihr noch schön?

15 Antworten

Ich finde das Piercing gleichmäßig schön verteilt am besten aussehen, eine Balance auf Freiraum und Schmuck :)

Ich habe zB an einem Ohr 2 Lobes, ein Industrial und Daith,

an meinem anderen Ohr 2 Lobes und ein Helix, Tragus und Rook sind noch geplant.

Mit der Anatomie für das Industrial kannst du ganz einfach den Piercer deines Vertrauens fragen, die können dir das am besten sagen, oftmals passt die Anatomi doch, nur in einem bestimmten Winkel ^^

Von den Schmerzen her kann ich ein Helix empfehlen, die Nadel habe ich kaum gemerkt. Beim Industrial überaschenderweise auch nicht. Mein Daith dagegen tat höllisch weh stechen zu lassen. Vom hören her sollen Tragus und Rook nicht so schmerzhaft sein, und ein Conch eher mehr.

Was du auch machen kannst, ist ein Foto von deinem Ohr, und dann beim Foto bearbeiten ein Piercing einmalen was dir gefällt. Geht ganz einfach direkt in der Gallerie oder zB. bei Snapchat. So habe ich das auch gemacht um zu gucken was, wie am besten aussieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minitiger2008
Fragesteller

Hi, Dankeschön für die Antwort, da ich sehr empfindlich an meinen Ohren bin, tuen Piercings bei mir sehr weh, und die Heilzeit dauert Doppelt so lange, mein Helix hat sich sogar entzündet und musste raus, jezt habe ich nur lobes und mein tragus😭😭😂

Flat finde ich am Besten (gern auch Big-Flat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ich habe ein Rook und ein inner Conch. Beide finde ich empfehlenswert. Und natürlich Lobe Piercings. Tragus kommt wohl bald.

Ein Ohr, das so voll ist, finde ich dann nicht mehr so interessant, wie eins, wo sich Freiraum und Ohrschmuck irgendwie abwechseln. Das ist wie ein Rhythmus, der einfach jedes 16-tel schlägt im Vergleich zu einem Rhythmus mit Abwechslung.

Hey

ich versuche es auch harmonisch aufzuteilen. Bisher habe ich Links zwei Ohrlöcher, Rook und Conch. Und Rechts zwei Ohrlöcher, Daith und Helix. Nicht zu viele Ringe, lieber nur einzelne.

Ich finde die Kombination Tragus, Rook und Conch ganz hübsch. Das ist gut verteilt.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag rook und Tragus. Ansonsten Conch, Helix, Industrial und Lobes.

Schmerzhaft fand ich meine bis jetzt. Ich hab Lobes, Doppelhelix und Industrial.

Zu den anderen kann ich nichts sagen. Werden bestimmt aber auch nicht so schlimm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...