Industrial Piercing?
Hii,
ich ich bin 14 und habe bereits einen Nostril - Piercing ( Nasen Piercing ) ..nun möchte ich aber ( nach langem überlegen ) noch ein Piercing haben zwar nicht an der Nase aber am Ohr .. und zwar den industrial ich habe lange drüber nachgedacht da ich oft gehört habe das der Industrial Piercing ( die Stange durchs Ohr ) ziemlich weh tut .
nun meine Fragen
tut er wirklich so sehr weh ?- an die Leute die einen haben
sollte ich mir vielleicht zuerst einen Helix stechen lassen ( der parallel zu der “ anderen Seite des Ohres “ ist damit ich dann das zweite Loch auf der anderen Seite erst später stechen lasse damit es nicht so sehr weh tut .
und wie findet ihr den industrial Piercing ?
danke für alle antworten :)
7 Antworten
Industrial Piercing ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack, aber es muss dir ja gefallen. Die guten Piercingstudios stechen das Industrial sowieso mit 2 Titansteckern und die Stange kommt erst wenn es verheilt ist, da man somit weniger Probleme hat.
Denk daran deine Eltern müssen einverstanden sein und Ohrknopelpiercings brauchen sehr lange bis sie verheilt sind. Zudem ist Prontolind, wie auch Octenisept Tabu, da beide Mittel Knorpeltoxisch sind.
Ich habe ein Industrial-Piercing. Ich fand es jz nicht schlimm. Klar, spürt man wie grad gestochen wird, aber soo krass schlimm fand ich das nicht. Ist mein erstes richtiges Piercing. Beim 2. Loch habe ich den Schmerz viel mehr gespürt xD
Danach ist es eher ätzend, weil es weh tut und man für die nächste Zeit sich eher nicht auf die Seite legen kann :D
Naja, bei mir war der erste Stich unten und der zweite Stich oben... xD
Hii :)
Habe mir Gestern eins Stechen lassen und ich sag mal so, ich war erst überrascht wie wenig das stechen selbst weh tat. Als ich dann allerdings beim piercer raus bin, hat es erst richtig angefangen weh zu tun :/ War so ne 8/10 im endeffekt, da es ja durch knorpelgewebe durch geht.. Ich hab jetzt auch das Problem, dass ich mich im Schlaf viel bewege und sofort wach werde wenn ich auf der Seite liege. Ich persönlich finde aber dennoch dass es sich lohnt!
Habe altuell auch 6 piercings und 6 tattoos
Schmerz ist individuell. Die Erfahrung von anderen bringt dich da nicht sonderlich weiter. Allgemein kann man aber sagen, dass Knorpelpiercings ziemlich zickig sein können und auch lange zum verheilen brauchen. Darüber hinaus wird dein Piercer auch erstmal schauen, ob es anatomisch möglich ist
Stechen tut weh wie jeder piercing .
Das abheilen beim Industrial ist mehr das Problem grade beim schlafen sehr nervig weil man eben auf dem Ohr liegt .
Aber wenn dann einmal durch und gut ist sonst hast das ganze ja zwei mal .
Ist alles auszuhalten .
Bei mir wars gebau umgedreht haha. Der erste Stich (oben) tat so und den 2. habe ich absolut nicht gespürt.