Welches Pferd soll ich mir in SSO holen?
Ich habe mir jetzt genügend SC zusammen gespart :D und wollte mir jetzt ein neues Pferd/Pony holen. Mit sind auch schon welche ins Auge gefallen ^-^ ...Ein Welsh,Quarter,Araber,Friesisches Sportpferd ^-^Bin aber noch offen^^ Besitze schon ein Paint,Lippi,Friese,Shire,Isi,EvB,Morgan,Fjordi,J.Pony und Anfangspferd...^.^
Könnt ihr mir helfen? <3 Danke schon mal im Voraus :D
5 Antworten
Also es kommt darauf an , welche Art von Pferd du möchtest.
- Die Welsh-Ponys sind recht hübsch und auch gut im Pony-Championat.
- Morgans sind die perfekten Pferde für die allgemeinen Champ's.
- Friesische Sportpferde sind wirklich hübsch für Videos und zum ausreiten.
- Der Quarter ist auch sehr gut in Champs , hat jedoch nicht so ein schönes Aussehen, wie die anderen Pferde. (D.h ,dass der Körperbau ziemlich ungerade ist. U.s.w. )
- Der Araber ist ein sehr edles Pferd , aber ich würde warten. Es spricht sich rum, dass sie bald überarbeitet werden. =)
- Von den neueren Pferderassen kann man wirklich nicht genug bekommen , daher lohnt es sich , sich die neueren Rassen zu kaufen. Die Werte sind besser und die Pferde werden immer hübscher. =)
Ich hoffe wirklich , dass ich dir helfen konnte , wenn ja , lass mir doch bitte eine Bewertung da. :)
Lg Carolina Longstorm
Server 2 - Autumn Star.
Hängt ganz davon ab, welche Fellfarben du magst. Ich persönlich finde die Welsh-Ponies recht hübsch, weil sie mir das Freiheitsgefühl vermitteln. Die anderen sind aber auch echt cool! <3
Hallo,
meiner Meinung nach,würde ich den Quarter nehmen,es ist aber deine Endscheidung.
Viel Spaß mit deinem neuen Pferd/Pony.(Wenn du dir eins kaufst)
LG
TinkerTik368
Quater und Friesisches Sportpferd sind meiner Meinung nach ein Träumchen.^^
einen Araber ;D Ein Friesen hast du schon( =FSP) Paint auch( =Quater) Pony auch ;D (W PONY)
und araber hast du noch gar nichzt wennn ich nihcts überlesen habe ;D