Welches Pferd?

Bild 2 61%
Bild 1 24%
Bild 3 15%

33 Stimmen

4 Antworten

Von Experte Urlewas bestätigt
Bild 2

Eigentlich mag ich keine Schecken, aber das zweite hat den nettesten Kopf und sieht aus, als könnte es auch reiterlich meine Anforderungen erfüllen. Das dritte finde ich hässlich und unsympathisch, das erste ist halt ein blondes Pony. Bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt ein richtiger Haflinger ist.

Wäre übrigens nett, wenn du zumindest die Quelle der Bilder nennen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020

Urlewas  25.04.2022, 09:17

Sehe ich ganz genau so.

Redekunst  25.04.2022, 09:10

Ich habe noch nie einen Diss an eine Pferd gelesen...nun tut mir das Tier leid. XD

plattenschecken gehe ich mir ansehen, wenn alle andern pferde ausgestorben sind. davon abgesehen, dass das eine einen hechtkopf mit verspanntem kiefer und das andere kein gutes gesicht hat.

arabohaflinger sind nicht meins. aber so gar nicht. entweder ein RICHTIGER haflinger oder keiner.

davon abgesehen genügt "pinterest" nicht als quellenangabe, zumal auf ALLEN drei fotos copyright ist. man muss die nutzungsrechte beantragen. kopieren und einfügen ist klauen. klauen ist strafbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Bild 2

Eigentlich gar keins wirklich. Aber wenn schon das zweite am ehesten.

Bild 1

Das erste hat die Haare schön.

Das zweite kann auf Wiesen stehen.

Das dritte Haut, wie eine Kuh.

Ich mag das Erste, das siehst du.^^