Spricht etwas gegen Vit C Tabletten?

2 Antworten

Nems sind Ergänzungen, die die Lebensmittellücken schließen, jedoch nicht ersetzen sollen.

ein Apfel, eine Birne, eine Banane, Orange etc. enthalten so viel mehr als Vitamin C.
Ergänzung kannst du es nehmen, jedoch niemals als Ersatz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Es spricht nichts gegen Vitamin-C-Tabletten. Die kannst du gefahrlos einnehmen.

Aber Obst enthält natürlich mehr als nur Vitamin C. Insofern wäre der Konsum von echtem Obst schon ratsam.

Bananen sind doch nun sehr einfach zu kaufen und konsumieren. Machen fast keine Arbeit...