Welches MMA Training ist besser?

hier nochmal die Trainingszeiten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Nr 3 hätte zu wenige Trainingszeiten für mich. Deshalb entscheidet es sich eigentlich nur zwischen 1 und 2.

Ich denke ich eürde 1 den Zuschlag erteilen. Auch wenn ich ein Fan von BJJ bin, ist Ringen unfassbar wichtig für MMA und das Kämpfen ansich. Außerdem bietet nr1 auch Boxen an. Obwohl ich selber nicht wahnsinnig gerne Boxe, hat mich persönlich das Boxen sehr vorangebracht weil dort nochmsl ganz anders mit den Distanzen gearbeitet wird als beispielsweise im Muay Thai.

Wie gesagt, ich empfehle ohne weitere Kenntnisse, das erste.

Ich würde sagen das erste. Denn es beinhaltet auch Ringen, was wohl die beste Basis für MMA sein soll

Nr 1 es hat so gut wie die besten Grundlagen für MMA. : )

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr