Welches Material um einen Halsring selber zu machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paracord ist etwas Fester und stabiler....wenn du Paracord nimmst, dann diese mittelgröße :)

Unser halsring ist aus einem lasso stück gemacht und vorzüglich steif. Aber auch ein hulahupreifen klappt prima... So als ideen für alternativen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

jenachdem willst du das seil so nur als halsring nehmen oder noch mit mehrern flechten?

LoveDancing
Beitragsersteller

Mit mehreren Flechten