Welches Lied mit der "Your Woman"-Melodie gefällt euch am besten?

03.12.2022, 17:22

11.03.2023, 16:42

Dieses Lied hab ich auch noch entdeckt:

https://youtu.be/WY8W6NqtTlM

07.08.2024, 13:49
Your Woman (White Town) 42%
Love Again (Dua Lipa) 38%
Your Woman (White Panda Remix ft. Dorrough) 8%
Never Be Your Woman (Naughty Boy, Wiley, Emeli Sandé) 4%
Oder Nicht (Kontra K) 4%
Anderes Lied mit der gleichen Melodie: ... 4%
Nie jest tak źle (Peel Motyff) 0%

24 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber was ist mit der (Original-)Aufnahme aus dem Jahre 1932 von Lew Stone mit den Vocals von Al Bowlly, die du vergessen hast? 🤔😜

https://youtu.be/Fi7NdeGxRt0

StrongHeart 
Beitragsersteller
 04.12.2022, 00:53

Deshalb ja gerne Ergänzungen 😁

Love Again (Dua Lipa)

Hey StrongHeart,

ok nach 9 Wiederholungen der Frage antworte ich auch mal, ist sowieso für mich klar wofür ich stimmen würde 😂

Und zwar für Love Again! ❤️

Ich finde den Song ganz klar am besten davon!

Durch den Einbau dieser Melodie kommt Abwechslung rein, was ich sehr nice finde, und insgesamt klingt das für mich, auch wegen ihrer tieferen Stimme, einfach sehr passend ^^

Liebe auch den dramatischen touch dabei ❤️

So und die anderen Versionen habe ich mir auch mal angehört. Da gefällt mir noch das Original von White Town am besten. Deutsche Musik mag ich nicht und deshalb finde ich die Version von Kontra K auch nicht gut. Das Musikvideo ist auch gar nicht meins haha.
Ich finde, dass die Your Woman Melodie da irgendwie nicht so reinpasst.

Aber ist natürlich nur meine Meinung ✌️😊

Liebe Grüße 💓

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Popmusik ⋆.˚ 🎶.𖥔˚
Love Again (Dua Lipa)

Mir kam zwar diese Melodie des Dua Lipa-Songs bekannt vor, wußte aber ihren Ursprung nicht. Mich spricht hier am ehesten auch der Song "Love Again" an.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Your Woman (White Town)

Dia Lipa hat mit "Be The One" einen richtig geilen Song hingelegt. Alles andere von ihr kommt da nicht ran.

Die Version von Naughty Boy funktioniert ganz gut.

Kontra K 🤮

Den polnischen Song kenne ich als gebürtiger Pole noch nicht mal. Der ist aber echt schlecht.

Bei Earl funktioniert es noch irgendwie im Sample-Kontext

Der Remix klingt soundtechnisch gar nicht so schlecht. Dachte es wird ein EDM Song. Der Rap Kram. Naja, weder gut noch schlecht. Die Sounds gefallen mir aber.

Abschließend bleibt zu sagen, dass der Song von White Town einfach großartig ist! Das coole ist, dass der Song die Genres Rock, Jazz, Hip Hop und Funk streift, aber zu keinem davon richtig dazu gehört. Ganz großes Kino!