Welches Lied mit der "Your Woman"-Melodie gefällt euch am besten?

Dieses Lied hab ich auch noch entdeckt:

https://youtu.be/WY8W6NqtTlM

Your Woman (White Town) 56%
Love Again (Dua Lipa) 33%
Your Woman (White Panda Remix ft. Dorrough) 6%
Anderes Lied mit der gleichen Melodie: ... 6%
Never Be Your Woman (Naughty Boy, Wiley, Emeli Sandé) 0%
Oder Nicht (Kontra K) 0%
Nie jest tak źle (Peel Motyff) 0%

18 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber was ist mit der (Original-)Aufnahme aus dem Jahre 1932 von Lew Stone mit den Vocals von Al Bowlly, die du vergessen hast? 🤔😜

https://youtu.be/Fi7NdeGxRt0

StrongHeart
Beitragsersteller

Deshalb ja gerne Ergänzungen 😁

Your Woman (White Town)

Dia Lipa hat mit "Be The One" einen richtig geilen Song hingelegt. Alles andere von ihr kommt da nicht ran.

Die Version von Naughty Boy funktioniert ganz gut.

Kontra K 🤮

Den polnischen Song kenne ich als gebürtiger Pole noch nicht mal. Der ist aber echt schlecht.

Bei Earl funktioniert es noch irgendwie im Sample-Kontext

Der Remix klingt soundtechnisch gar nicht so schlecht. Dachte es wird ein EDM Song. Der Rap Kram. Naja, weder gut noch schlecht. Die Sounds gefallen mir aber.

Abschließend bleibt zu sagen, dass der Song von White Town einfach großartig ist! Das coole ist, dass der Song die Genres Rock, Jazz, Hip Hop und Funk streift, aber zu keinem davon richtig dazu gehört. Ganz großes Kino!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein eindeutiger Favorit ist dieses davon.

Es hat einen sehr guten Sound und ist Ohrwurm mäßig.

Your Woman (White Town)

Das klingt sehr schön und es hat ein guten Sound.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik