Welches Lied mit der "All that she wants"-Melodie gefällt euch am besten?

Ace of Base - All that she wants 73%
Kontra K - Alles was sie will 9%
Camila Cabello - Liar 8%
Britney Spears - All that she wants 4%
Anderes Lied mit der gleichen Melodie: ... 4%
Burak Yeter - Friday night 1%
Holly Rae feat. Sean Kingston - Off the meter 0%

75 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ace of Base - All that she wants

Ich habe mir alle Videos vor meiner Einschätzung nochmal angehört und bleibe bri Ace of Base.

Diese Version klingt noch handgemacht und ist rund.

Andere Stücke enthalten zuviele Verzierungen und unterdrücken den Erzählcharakter des Stückes.

Rap ist nicht mein Faforit, die Einlagen finde ich aber interessant und gelungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm611  20.03.2023, 16:50

Danke für den Stern!

Ace of Base - All that she wants

Das Original ist mit Abstand am besten und schon habe ich direkt wieder gute Laune und einen Ohrwurm 🐛. Danke ✌🏻

Ich hab mir jetzt auf YouTube alle möglichen Coverversionen und Remixe die ich gefunden habe angehört und muss sagen, das Original ist mit erheblichem Abstand am besten!

Auch die von dir verlinkten Versionen sind eher untere Schublade und werden vermutlich recht zügig wieder in Vergessenheit geraten.

🙊

Mir gefällt am besten das Original von Ace of Base davon ,besonders weil mir die Stimme der Sängerin gesanglich sehr gut gefällt und die ganze Gestaltung des Liedes ist ein einziger Ohrwurm.

Kontra K - Alles was sie will

Finde Kontra K und den Song am coolsten, und es hat auch was das es um keine Frau oder Person geht sondern um Berlin.

StrongHeart
Beitragsersteller

Ja, das hat mich auch anfangs verwirrt 😅