Welches Lied mit der "Barbie girl"-Melodie gefällt euch am besten?

13.08.2023, 23:26
Aqua - Barbie girl 73%
Nicki Minaj, Ice Spice - Barbie world 13%
Ava Max - Not your barbie girl 6%
Anderes Lied mit der gleichen Melodie: ... 4%
Jul - My world 1%
Ludacris, Wiz Khalifa, Jeremih - Party girls 1%
Malibu Babie - Barbiegurl 1%

82 Stimmen

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin sehr unschlüssig.

Antwortmöglichkeit 1 (Aqua) : ist einfach ein Klassiker und kennt jeder und eigentlich auch mein Favorit

Antwortmöglichkeit 2 (Ava Max): Sehr schöne und wichtige message!

Antwortmöglichkeit 3 (Nicki) : permanent auf social media -> Ohrwurm

Kann mich nicht entscheiden :) wenn ich aber müsste wahrscheinlich das Orginal

StrongHeart 
Beitragsersteller
 13.08.2023, 23:33

Ich mag das Musikvideo von Nicki Minaj und Ice Spice 😅 Das Lied finde ich nur so naja, aber es ist ein Ohrwurm.

Ava Max - Not your barbie girl

Mir sagt hier die Version von Ava Max auch im direkten Kontrast zum Original am stärksten zu!

Während viele andere Samples das Original nur thematisch reproduzieren, zeigt sie den zeitgemäßen Gegenentwurf rund um die weibliche Selbstbestimmung auf!

So gesehen bereits ein Vorbote zum Barbie Film von Greta Gerwig gewesen!

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Nicki Minaj, Ice Spice - Barbie world

Paar Songs von ihr mag ich auch noch, die anderen hör/mag ich nicht so wirklich...

Am zweitbesten finde ich "Not your barbie girl" von Ava Max^^

Glaub was auch noch ein bisschen ähnlich ist, ist "Gucci Girl" von Katja Krasavice.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ayliva =❤️, hör aber eigentlich fast alle Genres :) 🎶
Aqua - Barbie girl

Aqua mit Barbie Girl ist für mich unschlagbar für diese Melodie. Viele mögen diesen Song nicht. Ich liebe ihn u.a. deshlab, weil er so naiv ist und dabei auch noch so schön leicht und schön klingt. Außerdem kenne ich 2 Alben von Aqua, "Aquarium" und "Aquarius", die ich sehr gut finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Aqua - Barbie girl

Gefällt mir am besten von der Auswahl hier.