Welches Lied mit der "Every breath you take"-Melodie gefällt euch am besten?
Hallo,
Welches Lied mit der "Every breath you take"-Melodie gefällt euch am besten?
Keine "Keine davon"-Antworten!
Kennt ihr noch mehr Lieder mit der gleichen Melodie? Keine andere Melodie! Gerne unten ergänzen!
Es kann ein Cover, Sample, Remix usw. sein. Ich kenne natürlich das Lied von The Police, aber auch von P. Diddy und Karmah. Die anderen Lieder habe ich bei der Recherche entdeckt. Ich hab hier extra sehr unterschiedliche Musikrichtungen genommen.
LG!
68 Stimmen
20 Antworten
Der Song hatte sich damals sofort nach dem ersten Mal Hören als Wurm in mein Ohr geschlängelt.
Für mich ist das ein Song für die Ewigkeit.
Aber ich höre The Police sowieso gerne. Eine gute Band, mit der ich einige tolle Erinnerungen verbinde.
Sting hat als Soloprojekt auch tolle Songs rausgebracht.
Shape Of My Heart - Desert Rose - Fields Of Gold - Englishman in New York ...
Every Breath You Take ist meiner Ansicht nach nur im Original richtig gut.
Nabend GK.😁 Ja,da hätte man auch drauf kommen können. Richards mit seiner Vodka und Rauschgift Diät.. aber Gitarre spielen wie ein Gott😂
Ich habe vorhin Zeitung gelesen. Da stand u.a. ein Artikel über Charlie Watts. Mein Gott, im August '21 ist er gestorben....ist das schon wieder so lange her, ich glaub' das nicht. Mir ist es, als wäre es gestern. Es ist nun endlich eine Biographie über ihn erschienen. Muss ich haben, denn es gibt noch keine Biographie in Buchform.
Gut,dass Du das erwähnst. Das werde ich mir auch besorgen. War einer der weltbesten Drummer mit Phill Collins und Lars Ullrich zusammen,meiner Meinung nach.
Ja, ich meinerseits kann es kaum erwarten. Sind so an die 400 Seiten, die werde ich wahrscheinlich in einem Rutsch lesen...na ja, gut, in zwei Rutschen.^^
😂ich bin auch stephen king fan. 700 seiten gehen in 5 Tagen.
Ick trinke ja auch nurJägermeister, seit ...
https://www.pinterest.de/pin/689895236640592182/
Kennste? Die Postkarte bekam mal einer meiner Ex-Partner mit der Post! geschickt. Ich fand die damals witzig. 😄
Ich mag The Police sehr, und für mich geht nix über das Original, ich hörs immer wieder gerne :-). Einfach Zeitlos, so wie die meisten Songs aus der guten Zeit !
Mir gefällt die Version von UB40 allerdings auch sehr, weil sie mich an den Film "50 erste Dates" erinnert.
😉
Nachtrag ... Wollte eigentlich für das Original abstimmen! 😅🙈
Ach so, ich dachte schon, du wolltest für die Rapversion von RAF & Bonez abstimmen 😜
Ich finde das Original (The Police) sehr stark, aber am liebsten habe ich die Version aus dem Trailer von Blair Witch („The Forest“). Leider gibt es von dieser Version keine Vollversion (zumindest habe ich sie nirgends gefunden). Sie ist so herrlich düster und passt daher eigentlich ganz gut zum Text.
Aber auch die Postmodern Jukebox Version ist nicht schlecht.
Unvergessen und geht immer noch am besten ins Ohr. BONEZ dagegen zeigte wieder einmal, dass er jedes gute Lied versauen kann.
Moin Isi. Ich habe mal eine witzige Anekdote gelesen. The Rolling Stones waren auf Tour. Kiffen,saufen,ect backstage,vorm Auftritt. In den 80 ern. Flashpoint Tour. Manager klopft an die Tür. The Police are here. Keith pfeffert den Joint aus dem Fenster. Wer steht vor der Tür? The Police,die waren im Vorprogramm.