Welches Landhaus ist besser für mich?

4 Antworten

Salue

Ich glaube bei all Deinen Fragen hast Du noch Nordkorea als Zielort für Deine weltweiten Geschäfte vergessen. Die anderen Länder hast ja jetzt fast durch.

Leider hast Du die Frage, was ein DGI ist, immer noch nicht beantwortet. Aber vielleicht weisst Du es ja selber nicht.

Tellensohn

hanskollerinho
Beitragsersteller

Willst du es wirklich wissen? Musst aber nur für dich behalten ok?

Nakaron209  30.05.2024, 16:49
@hanskollerinho

Wenn es keiner wissen darf, warum schreibst du es dann überall hin? Bei dir stimmt doch was nicht.

Nakaron209  30.05.2024, 20:49
@hanskollerinho

Vermutlich auch so ein Schwachsinn wie Mega Global Investor. Ich will es gar nichts wissen, nur such dir professionelle Hilfe.

Es handelt sich um zwei Schnäppchen. Ich würde an deiner Stelle beide kaufen. Geld hast du ja genug.

hanskollerinho
Beitragsersteller

Ich will aber meine Anteile an Repsol, Roche, Bayer und BMW abe rnichtv erkaufen :)

Bei beiden bin ich skeptisch, ob der Preis realistisch ist und nicht überzogen.

die erste sieht mir dabei noch realistischer aus

Schön, Arun, dass du dich in Italien niederlassen willst. 👍

Allerdings brauch ich die Nähe zu Rom, wenn ich überhaupt jemals aufs Land ziehen würde. Daher hab ich mich mal in Lazio umgeschaut.

Wie wäre es mit einem ehemaligen Kloster, statt nur einem Kapellchen? Da kannst du noch viel intensiver deinen Plan B umsetzen, sollte es denn dazu kommen.

https://www.idealista.it/de/immobile/26389120/

hanskollerinho
Beitragsersteller

Dieses Haus entspricht nicht eienr Würde eines DGI's - sry :)