welches land ist schöner/oder gefällt euch mehr deutschland oder österreich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

deutschland 56%
österreich 44%

2 Antworten

Ein Punkt fehlt "beide".

Ich bin hin und wieder in Österreich, weil ich dort Motoradfreunde habe, bleibe dann eine Woche und wir machen viele schöne Touren.

Man kann sich auch mit den Einheimischen gut unterhalten, wobei die Sprache in Wien und Umland ...gewöhnungsbedürftig ist ;-)

Im Gegenzug besuchen mich die Österreichischen Freunde und wir fahren hier schöne weite Touren, denn schöne Gegenden gibt's auch hier bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Ich finde beide Länder sehr schön.