B-L17 wann Übungstafel?

2 Antworten

Also, zuerst Kurs, dann musst du erstmal deine Fahrstunden machen und dann bekommst du nach ca. einer Woche die Tafel, Theorieprüfung brauchst du erst bevor du die Praktische Prüfung machst. Aus Erfahrung würde ich dir raten die Theoretische Prüfung möglichst bald zu machen

Xakabsakal127
Beitragsersteller

hey, danke. Ja ich werd ende Oktober 15,5 Jahre und würde planen dann Anfang November die Theorie zu machen um evt. Mitte/Ende November schon selber fharen zu können mit begleitung.

Doch unterscheidet sich schon, bei uns gibt's keine Schilder für das begleitete fahren

Xakabsakal127
Beitragsersteller

oh okay. Bekommt ihr dann so nen Zettel wo ihr die Berechtigung zum Fahren mit Begleitperson habt?

DerBayer80  16.06.2020, 18:03
@Xakabsakal127

Richtig. Bei uns gibt es nach der bestandenen Fahrprüfung einen Vorläufigen Führerschein. Auf diesem sind dann die Personen vermerkt mit denen du das Begleitete fahren machen kannst.