Welches Land findet ihr schöner die Niederlande oder Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Österreich 🇦🇹 57%
Niederlande 🇳🇱 43%

12 Antworten

Österreich 🇦🇹

Also ich finde Österreich schöner da ich die Alpen LIEBE und dort sind die Menschen auch ganz nett und deren Akzent ist auch süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Österreich 🇦🇹

Die beiden Länder sind doch nur schon landschaftlich völlig verschieden. Als Schweizer stimme ich für Österreich, die Niederlande sind mir zu flach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Österreich 🇦🇹

Es gibt kaum ein anderes Land das abseits vom Meer so eintönig ist wie die Niederlande. Kein Berg, kein Tal, noch nicht einmal ein Hügel an dem der Blick ausruhen kann.

Definitiv Österreich. In den Niederlanden sind die Menschen häufiger unfreundlich.

SirAndius  07.06.2020, 20:46

Das kann ich nicht bestätigen. Ausser mal in den Touristenhochburgen wie Venlo. Ich kann echt verstehen daß man dann die Nase voll hat

verreisterNutzer  07.06.2020, 21:22
@SirAndius

Ich habe ja auch nicht ganz Niederlande kennen gelernt, aber hin und wieder gibt es da echt ein paar unfreundliche Zeitgenossen. Sind ja nicht alle gleich.

Österreich 🇦🇹

Ich lebe in Österreich und fühle mich hier sehr wohl. In Holland war ich nur einmal, war ganz nett, aber ich liebe halt einfach die Berge.