Welches ist Euer Liblingsgewürz,d as jetzt im Frühling sprießt?

Diull 100%
Scnmittlauch 0%
Leibstöckel 0%

1 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Diull

Dill ist auch mein Lieblingsgewürz, weil er vielfältig verwendbar und mit als erster da ist. Er sät sich immer selber aus und darf das auch reichlich.

Nichts geht aber auch über frischen, jungen Schnittlauch. In Kombination mit Dill im Kräuterquark.......

Petersilie, Liebstöckel, Borretsch, Estragon, Rosmarin, Schnittsellerie, Basilikum, Oregano, Thymian, Currykraut, Colakraut, Majoran, Bergbohnenkraut - wo es hin passt. Habe alle genannten im Garten.

Rosmarin.Wächst bei mir im Garten.