Schnittlauch tot?

3 Antworten

Schnittlauch ist zäher als man denkt. Tot ist der keinesfalls.

Setze ihn in einen größeren Topf um oder gleich in den Garten, falls vorhanden.

Auch Dünger kann nicht schaden. Komposterde oder Kaffeesatz eigen sich sehr gut als Dung. Mische dazu einfach etwas unter die Frischerde.

Die vertrockneten Halme entfernst Du einfach bzw. schneidest sie ab.

Liebe Grüße.

sandy070801
Beitragsersteller

Würde sich ein Hochbeet gut eignen? Es ist etwas schmaler aber länger

Pflanze den Schnittlauch in einen groesseren Topf mit ausreichend neuer Erde, besser die Pflanze in den Garten. Mit etwas liebevoller Pflege kannst du im Folgejahr schon wieder ernten

Hat der evtl schon geblüht

sandy070801
Beitragsersteller

nein hat er nicht